I.E. aus Brittnau: Nadia hat während 3 Jahren meine Hündin Ginger 1 x pro Woche ausgeführt. Sie war ein "guter Geist", holte Ginger über Mittag ab und brachte sie zurück in die Wohnung während ich auswärts arbeitete. Ginger und ich haben Nadia in dieser Zeit sehr schätzen gelernt als eine aufgestellte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, liebevolle, offene und klare Nanny. Da Ginger nun älter geworden ist und nicht mehr 1 Stunde spazieren mag, haben wir entschieden die Spaziergänge mit Nadia leider einzustellen. Ich kann den Hütedienst von Nanny4pets nur empfehlen. 



Fam. W. aus Zofingen: Wir sind Eigentümmer zweier Katzen. Wenn wir in die Ferien gehen ist es uns wichtig, unsere Katzen in guten Händen zu wissen. Für uns ist es wichtig, dass die Katzen nicht nur gefüttert sondern auch betreut (spielen, Streicheleinheiten) werden. So sind wir auf Nanny4pets gestossen; seit einigen Jahren dürfen wir nun den Dienst von Nadia in Anspruch nehmen. Unsere Katzen und wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Es scheint sogar so zu sein, dass die Katzen ein wenig entäuscht sind, wenn wir wieder zurück aus unseren Ferien sind ;o)

R. B. aus Brittnau: Nadia ist als Hundesitterin sehr engagiert, zuverlässig, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig. Ich kann ruhig schlafen, wenn ich weiss, dass mein Hund durch Nadia ausgeführt wird.
S. L. aus Küngoldingen: Nadia reitet und betreut schon seit mehreren Jahren zuverlässig mein Pferd (engl. Vollblut) Als ehemaliges Rennpferd ist er nicht ganz einfach im Umgang. Doch Nadia hat mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem grossen Wissen rund um Pferde, den Zugang zu ihm gefunden. Ebenso entdeckt sie zuverlässig jede Schramme, behandelt diese und informiert mich darüber. Bei jedem Wetter kann ich mich auf Nanny4pets verlassen.
N. H. aus Küngoldingen:  Ich kann jeweils beruhigt in die Ferien gehen wenn Nadia meine zwei Hasen betreut. Sie hat viel Erfahrung mit Kleintieren und weiss wie man sie richtig füttert und pflegt.
H. M. aus Wikon: Wir waren sehr froh als wir kurzfristig Nanny4pets anrufen konnten,  damit sie unsere 2 Katzen und 4 Hasen betreut. Sie hat dies sehr professionell und mit grosser Tierliebe gemacht. Wir werden zukünftig immer Nadia fragen wenn wir in den Urlaub fahren. Auch das Preis- Leistungsverhältnis fanden wir in Ordnung.

 K.L.: Frau Vonesch hat zuverlässig unsere Pferde betreut als wir ein paar Tage einen Engpass hatten. Die Boxen waren immer sauber gemistet und die Pferde entsprechend bewegt. Wir danken Frau Vonesch für ihr Engagement.

A.T.: Wir sind  sehr zufrieden mit dem Angebot von Frau Vonesch. Sie hat uns und unsere Nachbarn zuverlässig vertreten. Unsere Tiere machten nach unserer Rückkehr einen zufriedenen Eindruck. Es war fast so wals wären wir gar nicht fort gewesen. Wir können Nanny4pets nur weiter empfehlen





AM.:
Wir sind sehr froh, gibt es Nanny4pets. Wenn wir mal einen Engpass in der Pferdebetreuung haben, können wir uns IMMER auf Nadia verlassen. Sie kann auch mit etwas dominanten Pferden gut umgehen. Wir können Nadia mit gutem Gewissen unsere Pferde anvertrauen. Gemistet wird immer sehr sauber, inkl. frisch gewischter Stallgasse.